Stammesführertreffen zum Bula 2016

HomeAllgemeinStammesführertreffen zum Bula 2016
Post Image

Auf dem Bundeshof fand bei bestem Wetter das Stammesführertreffen zum Bula 2016 statt. Dabei bot sich die Möglichkeit, den Vorbereitungskreis, die UnterlagerleiterInnen und andere StammesführerInnen aus dem eigenen und anderen Unterlagern kennenzulernen.

Dem Stammesführertreffen waren viele VK-Treffen vorausgegangen, aber es ist etwas ganz anderes, wenn die StammesführerInnen mit dabei sind. „Du bist einer von über 1.600 Gründen, warum wir dieses Lager planen. Daher freuen wir uns, endlich dich dabei zu haben“, meinte Ruth, Lagerleiterin. Denn es zeigt: Das Bundeslager kommt immer näher!

Auf dem Treffen wurden die StammesführerInnen mit den neusten Informationen des Bulas versorgen und sie wurden mit Anregungen für die weitere Vorbereitungen versorgt, wie sie sich und ihren Stamm am besten auf das Bundeslager vorbereiten. Denn nur gut vorbereitet wird das Bundeslager ein voller Erfolg.

Gut Pfad! py